Transistor FM DRIVE sendet am Valentinstag nicht nur 3 Stunden, sondern 4 ganze Stunden. Dabei begleitet euch Tim Brünjes nicht nur in das Wochenende, sondern auch durch den gemeinsamen Abend der Liebe.

Der 14.2.2020 ist nicht nur Valentinstag, sondern auch ein Freitag. Was würde denn besser passen als Freitag, Valentinstag und Transistor FM DRIVE zu kombinieren? Richtig! Wir liegen noch eine Stunde oben drauf! Deshalb sendet Tim Brünjes am Freitag, dem 14.2.2020, bereits ab 20 Uhr 4 Stunden lang Transistor FM DRIVE mit ganz viel liebe in der Musik

 

Doch das Beste ist, ihr könnt uns eure Geschichten erzählen. Egal ob eine traurige und lange Liebesgeschichte oder doch das Happy End? Was macht eure Beziehung aus und wie habt ihr euch gefunden? All dies und noch viel mehr Fragen möchten wir gemeinsam mit euch klären wären 4 Stunden Transistor FM DRIVE am Valentinstag.

 

Habt ihr vielleicht sogar einen persönlichen Love Song Favoriten? Auch das und die passende Geschichte dazu könnt ihr uns jetzt schon schreiben wer das Formular am Ende dieser Seite.

 

Vorher vielleicht aber schon mal drei kuriose Fakten zum Valentinstag, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

  1. Den längsten Kuss der Welt gaben sich zwei Verliebte in Bangkok, das war am Valentinstag 2013: 58 Stunden ohne Unterbrechung dauerte der Kuss – Weltrekord!
  2. 110 Millionen Rosen werden weltweit jährlich am Valentinstag verkauft.
  3. Für den Valentinstag werden mehr als 35 Millionen herzförmige Pralinenschachteln produziert.

 

[wpforms id=”4691″ title=”false” description=”false”]